\\.D.B.S./ TeamSpeak @GamerzHost.de  

channel.png
### News Rund um D.B.S. ###

channel.png
Lobby
home.png

 
client_player.png
Doc Snyder
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Serverfront
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Games & Co

 
 
channel.png
Spiel 1

 
 
channel.png
Spiel 2

 
 
channel.png
Spiel 3

 
 
channel.png
Spiel 4

 
channel.png
DOD:S

 
 
channel.png
Vaterland.Reloaded

 
 
channel.png
Oldschool

 
 
channel.png
War

 
 
channel.png
Team1
locked.png

 
 
channel.png
Team2
locked.png

 
channel.png
PUBG: BATTLEGROUNDS

 
 
channel.png
Allgemein

 
 
channel.png
Team 1

 
 
channel.png
Team 2

 
 
channel.png
Team 3

 
 
channel.png
Team 4

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hauptquartier
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Soldheim

 
channel.png
Mannschaftsheim

 
channel.png
Unteroffiziersmesse

 
channel.png
Offizierskasino

 
channel.png
Raum der Stille

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Admin-Bereich
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
channel.png
Adminbesprechung

 
channel.png
Mitgliederversammlung

 
channel.png
DOD:S

 
channel.png
Büro

 
channel.png
Server-Technik

 
channel.png
Raum der Stille

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN !

11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN ! 10 Sep 2021 12:00 #9705

Hallo zusammen,

Es ist wieder soweit !

Wir planen jetzt am 11.09.2021 um 20:00 Uhr einen Fun War DBS Admins vs Stammies

Mitzubringen sind gute Laune :sonne

Bitte meldet euch an und wenn ihr wollt macht auch Mapvorschläge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN ! 10 Sep 2021 14:37 #9706

  • Heinrich [GER]
  • Heinrich [GER]s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 100
Sehr gerne... Bin dabei

vaterland canyon; bogan snow hill ;Brückenmap mit Tunnel und Autobahn,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: *-Feigling-*Ffm

11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN ! 10 Sep 2021 19:04 #9711

:huhu Komme auch :milli Nur Brückenmaps :admin
Letzte Änderung: 10 Sep 2021 19:06 von -- De Dithmarscher --.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: *-Feigling-*Ffm

11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN ! 11 Sep 2021 09:55 #9713

  • Bulle1988
  • Bulle1988s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 11
Wäre dabei falls auch DBS Member mitspielen dürfen und nicht nur admins. wet6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: *-Feigling-*Ffm

11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN ! 11 Sep 2021 10:55 #9714

  • Loopster
  • Loopsters Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 40
Natürlich, ich glaube Feigling hat sich nur ungünstig ausgedrückt. Ausser er wollte alleine gegen die Stammies ... ;-)
Ja nee is klar ! ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: *-Feigling-*Ffm

11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN ! 11 Sep 2021 12:01 #9715

  • BLooDY BoY
  • BLooDY BoYs Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 19
Soll das auf dem War Server stattfinden? Wenn ja, wäre ich für min. eine Map außerhalb des Oldschool Map Pools, weiß nur nicht was so auf dem War Server drauf ist. Am Ende wäre es mir aber wahrscheinlich egal welche.
Letzte Änderung: 11 Sep 2021 12:01 von BLooDY BoY.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: *-Feigling-*Ffm

11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN ! 11 Sep 2021 12:36 #9716

Hallo zusammen,

für mich leider etwas zu kurzfristig. Aber für den Warserver solltet ihr mal einen Admin fragen, der dort schon den War Server geleitet hat. Ich weiß nicht wer euch da behilflich sein könnte, außer Bierbrot.

@Bulle: Ich gehe davon aus, dass Feigling DBS vs. Stammies meinte ;)

Aber es braucht mindestens einen Admin, der auch schonmal den Warserver "bedient" hat und weiß was er wie einstellen muss. Mal eben so drauf und losspielen ist da glaube ich nicht möglich, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gefundene Rechtschreibfuhler dürfen behalten werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: *-Feigling-*Ffm

11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN ! 11 Sep 2021 14:25 #9717

  • v1rus
  • v1russ Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 10
Hey,

bin auch dabei...lass ich mir doch nicht entgehen, den DBSlern auf die Mütze zu geben :frue12 xmas18
Viele Grüße


Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: *-Feigling-*Ffm

11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN ! 11 Sep 2021 14:58 #9718

  • Bierbrot
  • Bierbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 745
Hi,

Denke ich werde heute da sein und es würde Sinn machen es einfach auf dem Oldschool zu machen.
Da es auch spontan ist, werden denke nicht 18 DBS'ler da sein, daher ein wenig gemischt, aber wir können ja möglichst versuchen alle DBS Spieler auf einer Seite zu haben, wäre jetzt mein Vorschlag.
Wenn es wie ein War sein soll, einfach Alltalk aus und kämpfen, wenn es wie ein Spieleabend sein soll Alltalk an und das Bier in die Hand :woohoo:
Auf den Warserver könnte man zwar auch die Maps drauf packen, aber ich sehe dort nicht so den Vorteil, Waffen sollen ja vermutlich so eingestellt sein wie auf Oldschool/Vaterland und das Warplugin funktioniert ja eh nicht richtig.

Wir können uns ja auch am Abend alle erst Treffen und dann entscheiden welchen Server wir nutzen
Das Leben ist ein verdammter Schweinehund,
Zu oft hart, aber so gerecht.
Letzte Änderung: 11 Sep 2021 15:03 von Bierbrot.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arne, *-Feigling-*Ffm

11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN ! 11 Sep 2021 15:51 #9719

  • Bulle1988
  • Bulle1988s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 11
Wäre aber schön wenn wir dann im war auch mal eine map spielen die nicht bridge ist. War sollte ohne rumliegen sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN ! 11 Sep 2021 16:55 #9720

  • Bonzo
  • Bonzos Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 16
Wäre auch dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.09.2021 SPONTAN WICHTIG IMFORMATION !!! FÜR ALLE DIE AM WAR TEILNEHMEN ! 11 Sep 2021 16:59 #9721

  • str.btl.999
  • str.btl.999s Avatar
  • ONLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 497
  • Dank erhalten: 748
könnte klappen. Lappland Sturm, Flurry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum
   
© DBS - Deutsche Bruderschaft